Das ist Franklin Electric

Das ist Franklin Electric

Franklin Electric ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von Komponenten und Systemen, die Wasser und Kraftstoffe fördern. Anerkannt als technischer Marktführer für seine Produkte und Dienstleistungen, bedient Franklin Electric Kunden weltweit in Wohn-, Gewerbe-, Agrar-, Industrie-, Kommunal-und Tankanwendungen.

Vollständige Pumpsysteme

Franklin Electric wurde 1944 gegründet und entwickelte später den ersten zuverlässigen, wassergeschmierten Tauchmotor. Seither wird die komplette Linie von Motoren, Pumpen, Antrieben und Steuerungen weltweit vertrieben.

Als lang anerkannter, weltweiter Marktführer nutzte Franklin Electric sein Fachwissen in der Motorentechnik zu seinem Vorteil, um seine innovative Produktlinie zu erweitern und zahlreiche Märkte zu bedienen. Als führendes Unternehmen im Bereich der Reinwasserförderung bietet Franklin Pumpen, Motoren, Antriebe und Steuerungen für den Einsatz in einer Vielzahl von Anlagen an. Franklin Electric ist auch spezialisiert auf den Wasser-Transfer-Markt mit Produkten wie Abwasser-Pumpen; Sumpf-, Entwässerungs- und Abwasserpumpen; Kondensatpumpen; magnetischen Antriebspumpen; Niederdruck-Kanalisation; Garten-Pumpen und einer Vielzahl von Versorgungspumpen.

Qualität & Service

Franklin Electric bleibt an der Spitze der Produktinnovation, indem wir unseren Kunden zuhören, uns an den Markt anpassen und weiterhin in Forschung und Entwicklung investieren. Unsere neue 25.000 m²-große State-Of-The-Art Engineering Test- und Prototypen-Anlage in den USA fordert jedes Produkt heraus und stellt reelle Arbeitsbedingungen nach, um für die stetig ansteigenden Markterfordernisse und Anwendungen optimale Leistung zu garantieren. Darüber hinaus bieten wir branchenweit führende Problemlösungen. Technische Service-Hotline und Außendienst-Ingenieure stehen ihnen jederzeit für die Fehlerbehebung und / oder Produktfragen zur Verfügung.

Franklin Electric steht für Qualität, Verfügbarkeit, Service, Innovation und Wertigkeit seiner Produkte.